HDMI-Port defekt?!

Topics about the Hardware of Revolution Pi
Post Reply
ruwen
Posts: 7
Joined: 15 Mar 2020, 22:56
Answers: 0

HDMI-Port defekt?!

Post by ruwen »

Hi zusammen,

Ich habe zwei RevPi Core 3+ Module im Einsatz.
Leider funktioniert seit Kurzem bei einem der beiden ähnlich wie hier https://revolution.kunbus.de/forum/view ... hdmi#p6832 der HDMI-Port nicht mehr. Ich habe auf den defekten RevPi das gleiche Image gespielt, das ich auch auf dem Funktionierenden aufgespielt habe. Die SSH-Konsole funktioniert noch einwandfrei und auch das Kabel funktioniert am anderen RevPi ohne Probleme. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende. Gibt es eine weitere Möglichkeit, die ich ausprobieren könnte?

Viele Grüße
Ruwen
User avatar
dirk
KUNBUS
Posts: 1948
Joined: 15 Dec 2016, 13:19
Answers: 4

Re: HDMI-Port defekt?!

Post by dirk »

Hallo Ruwen, das sieht nach einem Problem aus, dass wir Haus analysieren müssen. Ich melde mich bei Dir per Email für die weitere Vorgehensweise.
Post Reply