Revpi Core 3 UPGRADE to 32GB config.rsc erkennt keine Gateways

Rund um die Hardware des Revolution Pi
User avatar
lukas
Expert
Posts: 186
Joined: 13 Feb 2017, 10:29
Answers: 0

Re: Revpi Core 3 UPGRADE to 32GB config.rsc erkennt keine Gateways

Post by lukas »

Danke für das kern.log. Wie erwartet hat er nur die in PiCtory definierten Module in seiner Konfiguration, beim Scan der PiBridge wurden gar keine Module gefunden.

Was du auch noch probieren könntest wäre, die Module mal an die andere Seite des Core anzuschließen. Oder auf beide Seiten zu verteilen. Normal macht das keinen Unterschied, aber es hilft vielleicht beim Eingrenzen der Fehlerquelle.
atstaeff
Posts: 50
Joined: 30 Jan 2018, 18:11
Answers: 0

Re: Revpi Core 3 UPGRADE to 32GB config.rsc erkennt keine Gateways

Post by atstaeff »

Hallo Lukas,

so wie es aussieht hat das keine Veränderungen ausgelöst. Es geht immer noch nicht?
Könnte es vlt wirklich an einem Defekt des Coremoduls liegen?
Weil wie gesagt: mit dem alten Core 3 hat alles einwandfrei funktioniert. Und nachdem umstecken auf den neuen Core 3 (32GB) ist der Fehler erst aufgetreten.
User avatar
dirk
KUNBUS
Posts: 1948
Joined: 15 Dec 2016, 13:19
Answers: 4

Re: Revpi Core 3 UPGRADE to 32GB config.rsc erkennt keine Gateways

Post by dirk »

Hi atstaeff, puh das tut mir leid dass Du solche Probleme hast. Ich schicke Dir ein RMA Formular per EMail.
Post Reply