User avatar
pi_admin
Administrator
Topic Author
Posts: 25
Joined: 26 Aug 2016, 15:38

RevPi Day 2017

30 Sep 2017, 15:27

Hiermit möchten wir allen Teilnehmern, die am ersten RevPi Day teilgenommen haben, Danke sagen. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Firma Willenbrock ( http://www.willenbrock.de )und Ihren Mitarbeitern (insbesondere an die Ulrike), die uns eine Hammer-Location zur Verfügung gestellt haben und uns kulinarisch bestens verpflegt haben. Ein besonderes Dankeschön geht zudem an Sven aus unserer Community für seinen tollen Beitrag und das Mitbringen seines Revolution Pi Aufbaus.

Wir vom Revolution Pi Team sind uns auf jeden Fall einig, dass dies nicht der letzte Revolution Pi Day bleiben wird!

So genug der Worte. Hier ein paar Impressionen vom RevPi Day.

An alle Teilnehmer: Gerne könnt Ihr in diesem Thread eure Bilder vom RevPi Day und auch Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für den nächsten RevPi Day posten.





Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
 
Ulli Meyer
Posts: 1
Joined: 30 Sep 2017, 21:11

Re: RevPi Day 2017

03 Oct 2017, 13:23

Hallo zusammen,
wir von Willenbrock hatten eine tolle Zeit mit euch. Viele neue Eindrücke und tolle Gespräche rundeten diesen Tag ab.
Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Ulli Meyer

Image

Image

Image
 
User avatar
miprotek
Posts: 104
Joined: 20 Jan 2017, 08:44
Contact:

Re: RevPi Day 2017

04 Oct 2017, 12:07

Das Event hat mich sehr begeistert und wir hatten wirklich GANZ TOLLE LEUTE DORT!!!
Das "Networken" wurde groß geschrieben und so gab es viele spannende Gespräche mit anderen Mitgliedern! Es wurde von vielen tollen Projekten und Chancen für die Revolution berichtet! WEITER SO!!!

Die Entstehung des Revolutionsumbaus, der so schön unsere Würfel sortiert hat, ist in unserem Blog noch einmal nachzulesen. Inkl. Download der Quelltexte, die dort für die Steuerung und Visualisierung verwendet wurden.

https://revpimodio.org/blogs/revolutionsumbau/

Gruß, Sven
python3-RevPiModIO - https://revpimodio.org/ || Supported by miprotek GmbH - http://www.miprotek.de || Der RevPi ist das Beste, was passieren konnte!
 
User avatar
Ingo
Posts: 133
Joined: 10 Nov 2016, 21:56
Location: Luth.Wittenberg

Re: RevPi Day 2017

05 Oct 2017, 00:12

Hallo,

das glaube ich, eigendlich hatte ich auch vor zu diesem Event zu erscheinen, aber leider hat es mit der Zeitlichen Abstimmung nicht so ganz geklappt.
Ich hätte auch gerne mein Projekt dort vorgestellt, aber das wäre zu groß geworden und in Mini habe ich kein Pool *fg. Als Privatmann wäre das wohl auch nicht machbar gwesen.
Aber vieleicht klappt es ja das ich wenn alles zu 100% Fertig ist ich ein Video erstelle was ihr euch dann anschauen könnt.
Bis auf die eigenentwicklung der Visu die auf NodeJS und Modbus aufbaut ist soweit alles fertig.

Auch daher ein Dank an das Kunbus Team für die Schnelle Hilfe bei bestimmten Problem und auch an Axel der mir Tatkräftig bei der umsetzung der Visualisierung hilft.


in diesem Sinne

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest