Search found 4 matches

by David
19 Feb 2019, 13:48
Forum: Software
Topic: No value at DIO Status and Otuputstatus word
Replies: 5
Views: 3858

Re: No value at DIO Status and Otuputstatus word

Anschließend wurde die Brück X2 heruasgenommen, die HW Config erneut überprüft (hierbei hat sich der Status erst geänder nach dem die Treiber neugestartet wurden mittels "PiCtory->Tools->Reset Drivers") HwConifgCheck2.PNG Anschließend erneutes auslesen des Statuswerts, immernoch null. Wert...
by David
19 Feb 2019, 13:45
Forum: Software
Topic: No value at DIO Status and Otuputstatus word
Replies: 5
Views: 3858

Re: No value at DIO Status and Otuputstatus word

Mit piTest, ich habe dazu ein paar screenshots gemacht: Hier die HW Config in PiCtory: HWConfig.PNG Die HW-Config überprüft: HwConifgCheck1.PNG Alle LED´s and den Modulen haben grün geleuchtet Ausgelsene Werte: WertAuslesen1.PNG Anschließend wurde die Brück X2 heruasgenommen, die HW Config erneut üb...
by David
13 Feb 2019, 12:09
Forum: Software
Topic: No value at DIO Status and Otuputstatus word
Replies: 5
Views: 3858

Re: No value at DIO Status and Otuputstatus word

Hallo, ich habe die HW-Konfiguration wie beschrieben getest und ist OK. Habe auch versucht einen nicht vorhandene Karte anzulegen um zusehen ob sich die fehlermeldung auch änderte. Ergebniss bei der nicht vorhandene Karte: "Modle is NOT present, data is NOT available!!!" Habe es wieder aus...
by David
12 Feb 2019, 15:24
Forum: Software
Topic: No value at DIO Status and Otuputstatus word
Replies: 5
Views: 3858

No value at DIO Status and Otuputstatus word

Hallo, ich erstelle gerade ein Proejkt mit logi.CAD 3 und verwende den RevPi Core 1.2 als controler. Dazu mache ich gerade die Hardwarebene und dazu einen Baustein für den RevPi DIO wobei ich auch den Stautus der Karte auslesen möchte. Den Bit-Code habe ich aus der Hilfestelleung unter folgenden Lin...