Search found 2 matches

by Jakob
03 Dec 2018, 22:35
Forum: logi.cals
Topic: logi.CAD3 Fehler: Keine Binär Datein zum Laden vorhanden
Replies: 1
Views: 6190

Re: logi.CAD3 Fehler: Keine Binär Datein zum Laden vorhanden

Ich hab den Fehler inzwischen gefunden. Im Projekt "RevolutionPiTutorial17" welches es hier zum Download gibt, scheinen die Ordner "IEC61131-3" und "logi.library" überflüssig zu sein. Jedenfalls wurden diese Ordner automatisch erstellt und zwar unter einem anderem Namen...
by Jakob
30 Nov 2018, 00:16
Forum: logi.cals
Topic: logi.CAD3 Fehler: Keine Binär Datein zum Laden vorhanden
Replies: 1
Views: 6190

logi.CAD3 Fehler: Keine Binär Datein zum Laden vorhanden

Hallo Leute, ich bin neu hier und beschäftige mich seit Kurzem etwas mit dem RevPi3. Über kurz oder Lang bin ich nun über logi.CAD3 gestolpert und wollte dies einmal antesten. Jedoch komme ich einfach nicht weiter. Ich habe logi.CAD3 heruntergeladen und installiert. Dann habe ich zunächst das hier a...