Search found 4 matches

by ichiname
06 Dec 2018, 18:03
Forum: Software
Topic: RevPi Core 3 mit Modularem Gateway Seriell; Zugriff auf die Serielle Schnittstelle über Codesys
Replies: 9
Views: 6943

Re: RevPi Core 3 mit Modularem Gateway Seriell; Zugriff auf die Serielle Schnittstelle über Codesys

Hallo, jetzt wäre da noch die Option, dass ich die Bibliothek für Codesys zum Zugriff auf das serielle Gateway, welche noch von Euch soweit fertig aber noch freizugeben ist, schon vorab zum Quasi-Implementierungstest erhalten könnte. Damit könnte man einen Produktwechsel auf RevPi Connect und den da...
by ichiname
05 Dec 2018, 23:10
Forum: Software
Topic: RevPi Core 3 mit Modularem Gateway Seriell; Zugriff auf die Serielle Schnittstelle über Codesys
Replies: 9
Views: 6943

Re: RevPi Core 3 mit Modularem Gateway Seriell; Zugriff auf die Serielle Schnittstelle über Codesys

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe Du verstehst, dass ich verärgert bin. Ich bin im Projekt unter Zeitdruck, und ein kurzes Telefonat vorab, hätte mir das alles erspart. Das hatte ich versucht, leider geht das ja bei Euch nicht, und so blieb nur die Auskunft des Vertriebs! Gefühlt ist mir...
by ichiname
04 Dec 2018, 21:35
Forum: Software
Topic: RevPi Core 3 mit Modularem Gateway Seriell; Zugriff auf die Serielle Schnittstelle über Codesys
Replies: 9
Views: 6943

Re: RevPi Core 3 mit Modularem Gateway Seriell; Zugriff auf die Serielle Schnittstelle über Codesys

Hallo, das ist schon alles sehr gewöhnungsbedürftig! a) keine Ahnung woher ich "Scripter" erhalten soll. Unter Download, wo man so etwas vermutet, ist Leere! b) Als ich mich für euer Produkt entschieden habe und ein Angebot vom Vertrieb erhalten habe, hat es geheißen, das sei kein Problem....
by ichiname
29 Nov 2018, 21:02
Forum: Software
Topic: RevPi Core 3 mit Modularem Gateway Seriell; Zugriff auf die Serielle Schnittstelle über Codesys
Replies: 9
Views: 6943

RevPi Core 3 mit Modularem Gateway Seriell; Zugriff auf die Serielle Schnittstelle über Codesys

Hallo, ich habe mir einen RevPi Core 3 mit Modularem Gateway Seriell besorgt. Auf dem System soll Codesys laufen. Über die serielle Schnittstelle (RS485 ) des Gateway sollen die Daten eines Busteilnehmers in Codesys eingelesen und ausgewertet werden. Wie sieht der Mechanismus aus, um von Codesys aus...