Search found 2 matches

by ADP_TU_Darmstadt
29 Nov 2018, 19:32
Forum: Software
Topic: RevPi flash nicht mehr möglich
Replies: 3
Views: 4240

Re: RevPi flash nicht mehr möglich

Leider helfen uns die FAQs auch nicht weiter. Wir haben genau das versucht und letzte Woche konnten wir noch mit genau dem selben Rechner auf den eMMC des RevPis zugreifen und ein Backup machen. Der RevPi wird auch im Gerätemanager nicht aufgelistet. (Egal welcher Rechner, egal welches USB-Kabel und...
by ADP_TU_Darmstadt
29 Nov 2018, 10:58
Forum: Software
Topic: RevPi flash nicht mehr möglich
Replies: 3
Views: 4240

RevPi flash nicht mehr möglich

Hallo, wir haben auf unserem RevPi Core 3 eine Änderung an der config.txt durchgeführt, wodurch der RevPi nicht mehr bootet. Er bleibt mit der Meldung random: crng init done hängen. Wir wollten nun im Anschluss den RevPi über ein Backup Image wiederherstellen. Leider funktioniert das Flashen nicht m...