Search found 2 matches

by Dennis
22 Nov 2018, 09:42
Forum: Software
Topic: Einbindung der RevPi-Pakete in eigenes Image
Replies: 2
Views: 4575

Re: Einbindung der RevPi-Pakete in eigenes Image

Hallo Mathias, Danke schon mal. Ich hab da jetzt ein wenig rumgespielt, bin aber leider nicht wirklich weiter gekommen. Kannst du mir sagen, wie genau ich die Pins ändere? Muss ich revpi-core-overlay.dts in /boot/overlays/ einfügen? Was muss in /boot/config.txt eingefügt werden? Daran, dass ich das ...
by Dennis
19 Nov 2018, 12:06
Forum: Software
Topic: Einbindung der RevPi-Pakete in eigenes Image
Replies: 2
Views: 4575

Einbindung der RevPi-Pakete in eigenes Image

Hallo, ich möchte eine OPA-UA-Anwendung über mehrere RevPis laufen lassen. Um möglichst viel Speicher für eigene Programme übrig zu haben, habe ich ein Image nach der Anleitung in diesem Thread erstellt und auf meinen RevPi aufgespielt. Dazu installiert habe ich eine Desktop-Umgebung und eine IDE. A...