Search found 16 matches

  • 1
  • 2
by PeFi
11 Oct 2019, 05:17
Forum: logi.cals
Topic: Downgrade logi.RTS
Replies: 4
Views: 319

Re: Downgrade logi.RTS

Guten Morgen!

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe die Kommandozeilen-Lösung genutzt, was einwandfrei funktioniert! Nach einem Neustart des RevPi3 startete meine Applikation sofort.
Danke @zhan und @lukas!

Gruß
Peter
by PeFi
06 Oct 2019, 12:16
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Fernwartung RevPi Core3, Logi.CAD3 und Procon-Web IoT
Replies: 4
Views: 896

Re: Fernwartung RevPi Core3, Logi.CAD3 und Procon-Web IoT

Hallo, WM-GTI Support!

Danke für den Lösungsvorschlag, die Projektdateien manuell auf das Zielsystem zu kopieren. Das funktioniert prima!

Peter
by PeFi
06 Oct 2019, 11:59
Forum: logi.cals
Topic: Wie Logi.CAD3-Projekt-Output auf RevPi ohne Entwicklungsumgebung updaten?
Replies: 1
Views: 465

Wie Logi.CAD3-Projekt-Output auf RevPi ohne Entwicklungsumgebung updaten?

Ein freundliches "Hallo" an das Forum! Noch immer beschäftigt mich das Update eines RevPi3-Systems aus der Ferne, auf dem logi.RTS läuft ( https://revolution.kunbus.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1436 ): Welche Dateien aus einem Logi.CAD3-Projekt muss man auf PC-Seite der kopieren, um sie dann per z....
by PeFi
06 Oct 2019, 11:42
Forum: logi.cals
Topic: Downgrade logi.RTS
Replies: 4
Views: 319

Downgrade logi.RTS

Hallo zusammen, nach einem Komplett-Update meines RevPi3 startet scheinbar meine Logi.CAD3-Application nicht mehr. Beobachtet habe ich am RevPi3, dass die Power-LED ab und an rot wird, was auf einen Watchdog-Fehler hindeutet. Dieses Verhalten tritt nicht auf, wenn ich per " sudo systemctl stop logi-...
by PeFi
10 Sep 2019, 21:34
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Fernwartung RevPi Core3, Logi.CAD3 und Procon-Web IoT
Replies: 4
Views: 896

Re: Fernwartung RevPi Core3, Logi.CAD3 und Procon-Web IoT

Guten Abend, SupportGTI! Danke für die Antwort! Tut mir leid, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe: Mit dem Software-Update von Remote aus meinte ich eher die erzeugte Visualisierung und nicht die Runtime. Die erzeugten Dateien bzw. das Paket können ja auch ein Update nötig haben... Sind die...
by PeFi
05 Aug 2019, 19:51
Forum: Hardware
Topic: Externe Anzeige per serieller Schnittstelle an Gatway
Replies: 1
Views: 303

Externe Anzeige per serieller Schnittstelle an Gatway

Hallo, aktuell programmiere ich auf der Hardware RevPi Core3 mit1xDIO und 1xAIO eine Viskositätsanzeige mit Logi.CAD3 und Procon-Web IoT. Mein Kunde möchte nun statt der Visualisierung eine externe (LED-) Anzeige mit ATEX-Zertfizierung einsetzen, die räumlich relativ nahe am RevPi platziert wird. Im...
by PeFi
05 Aug 2019, 19:39
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Fernwartung RevPi Core3, Logi.CAD3 und Procon-Web IoT
Replies: 4
Views: 896

Fernwartung RevPi Core3, Logi.CAD3 und Procon-Web IoT

Hallo! Ein RevPi Core3 mit 1xDIO und 1xAIO wird mit den beiden Softwaren betrieben, um aus Meßwerten eine Viskosität zu berechnen, die dann per Visualisierung zur Anzeige gebracht wird. Da ich keinen vergleichbaren Artikel im Forum gefunden habe, schreibe ich hier. Wie kann man ein RevPi Core3 fernw...
by PeFi
05 Aug 2019, 19:38
Forum: logi.cals
Topic: Fernwartung RevPi Core3, Logi.CAD3 und Procon-Web IoT
Replies: 2
Views: 329

Fernwartung RevPi Core3, Logi.CAD3 und Procon-Web IoT

Hallo! Ein RevPi Core3 mit 1xDIO und 1xAIO wird mit den beiden Softwaren betrieben, um aus Meßwerten eine Viskosität zu berechnen, die dann per Visualisierung zur Anzeige gebracht wird. Da ich keinen vergleichbaren Artikel im Forum gefunden habe, schreibe ich hier. Wie kann man ein RevPi Core3 fernw...
by PeFi
09 Nov 2018, 17:52
Forum: Hardware
Topic: AIO-Modul nicht im Pictory
Replies: 8
Views: 1228

Re: AIO-Modul nicht im Pictory

Guten Abend Eduard!
Vielen Dank für Deinen schnellen Support!
Die Unannehmlichkeiten beinhalten auch einen Lerneffekt... ;-) Nach dem Update geht es an die Programmierung per Procon-WEB und Logi.CAD3.
Alles wird gut! Und besser als erwartet!

Schönes WE
Peter
by PeFi
09 Nov 2018, 11:40
Forum: Hardware
Topic: AIO-Modul nicht im Pictory
Replies: 8
Views: 1228

Re: AIO-Modul nicht im Pictory

Hallo Eduard! Gerade die Version meines RevPi Core 3 (Kaufdatum 30.10.2018) wie im Tutorial beschrieben ausgelesen: " 2017-06-01-revpi-jessie.img ". Folgender Dreizeiler steht neben dem Matrix-Code: 100257 2312 1.0 Ich hoffe, dass nach dem Update auf "Stretch" dann die Runtime-Lizenzschlüssel für Pr...
  • 1
  • 2