Search found 3 matches

by Hardy
13 Dec 2016, 20:58
Forum: Wunsch- und Ideensammlung
Topic: Überarbeitung DI/DO Module?????
Replies: 9
Views: 8625

Re: Überarbeitung DI/DO Module?????

Also ich nehme lieber die 28IOs... Und um den IO Status zu prüfen (ohne Software einzusetzen) tuts auch ein Multimeter EA Check mit LED habe ich noch nie gemacht, Zeit ist Geld bin fast immer alleine und hole mir den Status auf den Bildschirm...natürlich Kabellos, oft kletter ich mit Laptop/Mac etc ...
by Hardy
11 Dec 2016, 15:43
Forum: Hardware
Topic: Windows 10 IOT
Replies: 4
Views: 7022

Re: Windows 10 IOT

Danke für die ausführliche Antwort!

Ich hab nun euren Newsletter abonniert und warte auf baldige Nachrichten bezüglich Windows Framework...
by Hardy
10 Dec 2016, 14:31
Forum: Hardware
Topic: Windows 10 IOT
Replies: 4
Views: 7022

Windows 10 IOT

Hallo, Ich freue mich das ihr das Gerät Industrietauglich auf den Markt gebracht habt! ich entwickle zur Zeit auf einem Rapberry 3 mit Windows 10 IOT und C# Dazu muß Windows10 IOT mit einem Windows10 Rechner per SD Kartenleser auf die MicroSD aufgespielt werden. Ist es möglich Windows 10 IOT auf dem...