Search found 2 matches

by Jana Köhler
08 Oct 2018, 14:45
Forum: Hardware
Topic: Probleme mit Verbindung
Replies: 3
Views: 4138

Re: Probleme mit Verbindung

Hi Eduard, der RevPi müsste Core 1 sein. Ich habe mir gerade mal das Tutorial hier auf der Seite angeschaut, um das Jessie Image auf den RevPi zu flashen (da ich von diesen Dingen einfach mal ganz ehrlich keine Ahnung habe). Wenn ich das richtig sehe, ist das nichts, was sich von Remote aus der Fern...
by Jana Köhler
08 Oct 2018, 07:52
Forum: Hardware
Topic: Probleme mit Verbindung
Replies: 3
Views: 4138

Probleme mit Verbindung

Hallo zusammen, wir haben von der Firma aus letzten Sommer einen Pi bestellt und meist läuft auch alles problemlos. Seit einiger Zeit bricht aber öfters die (Internet-) Verbindung über LAN zusammen und man kann auf den Pi nicht mehr zugreifen und ein harter Neustart ist nötig. Das Problem tritt dabe...