Search found 4 matches

by Chriis
01 Oct 2019, 09:59
Forum: Hardware
Topic: Profinet IRT GW verliert die Verbindung zur Siemens PLC
Replies: 10
Views: 8568

Re: Profinet IRT GW verliert die Verbindung zur Siemens PLC

Hallo, das "allgemein bekannte Problem", lässt sich dieses nur auf den RevPi Connect + ProfiNet (interne Schnittstelle) beziehen oder kann dies prinzipiell auch auf die Kombination RevPi Core 3 + ProfiNET GW zurückgeführt werden?, sodass dieses Problem nur bei einem seperaten ProfiNET IRT ...
by Chriis
30 Sep 2019, 08:05
Forum: Hardware
Topic: Profinet IRT GW verliert die Verbindung zur Siemens PLC
Replies: 10
Views: 8568

Re: Profinet IRT GW verliert die Verbindung zur Siemens PLC

Hallo Nicolai,

wann wurde denn das letzte Kernel-Update ca. released?

Da aktuell bei mir das gleiche Problem bei Beckhoffkomponenten auftritt und das PN-Netzwerk erst zeitnah realisiert wurde.


Gruß,

Chriis
by Chriis
23 Sep 2019, 15:35
Forum: Hardware
Topic: ProfiNET IRT Gateway - Diagnose LED
Replies: 1
Views: 3408

ProfiNET IRT Gateway - Diagnose LED

Hallo Community, ich hätte mal eine "Verständnisfrage" zum ProfiNET IRT Gateway von Kunbus. und zwar nutze ich aktuell das Gateway + RevPi Core 3 in zwei unterschiedlichen Szenarien. 1. Standardszenario: - Manuelle Einbindung des ProfiNET-Slaves in ein ProfiNET Netzwerk anhand von CODESYS ...
by Chriis
01 Oct 2018, 12:51
Forum: Software
Topic: RevPi 7 - Fragen zum Protokoll
Replies: 5
Views: 6242

RevPi 7 - Fragen zum Protokoll

Hallo Community, ich bin vor ein paar Tagen auf euer RevPi 7 - Tool und eure Kurzanleitung im Forum gestoßen. Für meinen Einsatzzweck wird sich das Tool wahrscheinlich auch sehr gut eignen, jedoch hätte ich hierzu noch ein paar spezielle Fragen: 1) Bei der Inbetriebnahme des RevPi`s mit dem virtuell...