Search found 5 matches

by jonas.baehr
17 Sep 2018, 08:47
Forum: Software
Topic: Weblogin
Replies: 8
Views: 5695

Re: Weblogin

Vielen Dank für die Unterstützung.
Nach dem Upgrade funktioniert der Login.
by jonas.baehr
14 Sep 2018, 13:10
Forum: Software
Topic: Weblogin
Replies: 8
Views: 5695

Re: Weblogin

Hier die Abrage meiner Speicherkapazität:
df.jpg
df.jpg (146.91 KiB) Viewed 5497 times
by jonas.baehr
13 Sep 2018, 15:19
Forum: Software
Topic: Weblogin
Replies: 8
Views: 5695

Re: Weblogin

Hallo,

das Passwort habe ich nicht geändert. Über "piSerial" wird auch das Passwort vom Aufkleber angezeigt.

Ich bekomme von dem LogIn-Fenster keine Fehlermeldung. Wenn ich testweise ein falsches Passwort
eingebe, bekomme ich eine entsprechende Meldung.

Liebe Grüße
Jonas
by jonas.baehr
13 Sep 2018, 13:01
Forum: Software
Topic: Weblogin
Replies: 8
Views: 5695

Re: Weblogin

Hallo Dirk,

danke für den Tipp.
Leider bringt dies keinen Erfolg :-(

Hast Du noch weitere Ideen?
by jonas.baehr
13 Sep 2018, 08:36
Forum: Software
Topic: Weblogin
Replies: 8
Views: 5695

Weblogin

Guten Morgen, ich versuche leider erfolglos mich über den Browser-Login direkt am Gerät (Revolution Pi Core) einzulogge. Nach Eingabe des Benutzernamens "admin" und dem Passwort wird für ganz kurze Zeit die gewüschte Übersichtsseite angezeigt. Leider kommt dann sofort wieder die LogIn-Seit...