Search found 15 matches

by ChrissSan
18 Jul 2018, 15:31
Forum: logi.cals
Topic: logi.cals Anfänger Hilfe
Replies: 17
Views: 16700

Re: logi.cals Anfänger Hilfe

Hallo Zusammen,
mir stellt sich eine neue Frage und war welche ist die kleinst mögliche Zykluszeit bei "DefaultTask" die ich einstellen kann?
Mit welcher Einheit wird diese dann angegeben?

Dank vorab für die Antworten.

Gruß Christian
by ChrissSan
05 Jul 2018, 12:24
Forum: logi.cals
Topic: logi.cals Anfänger Hilfe
Replies: 17
Views: 16700

Re: logi.cals Anfänger Hilfe

Danke auch das hab ich nun gefunden, bisher hab ich immer nur die globalen Variablen beobachtet.

Gruß
by ChrissSan
05 Jul 2018, 12:05
Forum: logi.cals
Topic: logi.cals Anfänger Hilfe
Replies: 17
Views: 16700

Re: logi.cals Anfänger Hilfe

Danke für die schnelle Antwort!
Nun ergibt sich eine weitere Frage, wenn ich den RevPi verbunden habe und das Programm übertragen habe.
Wie kann ich mir das Ergebnis anzeigen lassen? Am Besten in logi.CAD3.

Gruß Christian
by ChrissSan
05 Jul 2018, 11:07
Forum: logi.cals
Topic: logi.cals Anfänger Hilfe
Replies: 17
Views: 16700

Re: logi.cals Anfänger Hilfe

Hallo Zusammen, ich bin nun ein gutes Stück weiter gekommen, so das ich mein Programm gerade in FBS erstelle, ich hab eine frage zu dem Baustein MUL dieser ermöglicht ja variablen zu multiplizieren nun möchte ich eine Variable mit einem festen wert 0,4 multiplizieren. Wie mach ich das? Danke schon m...
by ChrissSan
27 Jun 2018, 20:47
Forum: PiCtory
Topic: PiCtory AIO
Replies: 9
Views: 8884

Re: PiCtory AIO

Vielen Vielen dank hat alles geklappt.
Top Service.

Gruß
by ChrissSan
27 Jun 2018, 13:07
Forum: PiCtory
Topic: PiCtory AIO
Replies: 9
Views: 8884

Re: PiCtory AIO

Danke für deine Bemühungen.
Das werde ich heute Abend oder morgen mal ausprobieren.
Hoffe das führt dann zum gewünschten Ergebnis.
Werde dies dann hier mitteilen.

Schade und ich hatte gerade Hoffnung das das das bei bares für rares was wird 🤣
by ChrissSan
26 Jun 2018, 19:57
Forum: logi.cals
Topic: logi.cals Anfänger Hilfe
Replies: 17
Views: 16700

Re: logi.cals Anfänger Hilfe

Okay danke für die schnelle Antwort.
Werde mich nun gedulden.
Allerdings wenn ich das Beispiel bei mir lade funktioniert das bei mir auch.
by ChrissSan
26 Jun 2018, 18:45
Forum: logi.cals
Topic: logi.cals Anfänger Hilfe
Replies: 17
Views: 16700

Re: logi.cals Anfänger Hilfe

Hallo ich hab noch zwei fragen, 1) heißt es immer Program CounterProgram With DefaultTast, beziht sich auf CounterProgram. Oder wo von ist es abhängig? 2) Ich meine nicht das einbinden der Variablen, sondern wenn das Programm geladen ist, das die Variablen in Variablenwert oben angezeigt wird und au...
by ChrissSan
26 Jun 2018, 17:32
Forum: PiCtory
Topic: PiCtory AIO
Replies: 9
Views: 8884

Re: PiCtory AIO

das zeigt er beim update an, was kann ich bei der Meldung machen?
update.PNG
update.PNG (22.46 KiB) Viewed 8849 times
Ich bin leide in dem Gebiet unerfahren.
by ChrissSan
26 Jun 2018, 17:08
Forum: PiCtory
Topic: PiCtory AIO
Replies: 9
Views: 8884

Re: PiCtory AIO

Hallo,
Es ist ein RevPi Core 1 mit Wheezy.
Als Browser verwende ich Google Chrome, habe den Cache geleert nach update aber keine veränderung.
Ausgegeben hat das System folgendes
Anhang.PNG
Anhang.PNG (14.29 KiB) Viewed 8850 times