Search found 3 matches

by Manuel
16 Mar 2018, 12:35
Forum: Mein Projekt
Topic: Pumpenprüfstand
Replies: 4
Views: 6306

Re: Pumpenprüfstand

Hallo Volker,

gute Idee. Das werde ich mal ausprobieren.

Vielen Gruß und schönes Wochenende

Manuel
by Manuel
16 Mar 2018, 10:09
Forum: Mein Projekt
Topic: Pumpenprüfstand
Replies: 4
Views: 6306

Re: Pumpenprüfstand

Hallo Volker, danke für deine Antwort. Bei der Programmierung der Software hatte ich an Python gedacht (Testablauf und GUI mit TKinter etc ...). Die Frage, die sich mir jedoch noch stellt ist, ob ich für die USB Peripherie selbst Treiber schreiben muss, oder ob sie vom RevPi als USB Geräte erkannt w...
by Manuel
14 Mar 2018, 10:26
Forum: Mein Projekt
Topic: Pumpenprüfstand
Replies: 4
Views: 6306

Pumpenprüfstand

Hallo Forum, ich plane, einen kleinen Pumpenprüfstand mittels RevPi Core 3 zu realisieren. Ich befinde mich derzeit noch in der Konzeptphase und hätte noch einige Fragen bzgl. der Möglichkeiten und Grenzen des RevPi Core 3's. Vorab aber erst einmal aber eine grobe Skizze über die zu realisierenden F...