Search found 8 matches

by jackson
30 Apr 2018, 14:16
Forum: logi.cals
Topic: Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zielsystem"
Replies: 23
Views: 20240

Re: Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zielsystem"

Hallo, also die Verbindung scheint mittlerweile zu funktionieren. Ich habe meine Firewall-Settings geändert und LogiCAD als Admin ausgeführt. Jetzt kann ich mich verbinden, allerdings das Programm nicht laden, weil ich natürlich eine andere HW-Konfig habe als im Tutorial (nur 1x DO). D.h. ich mache ...
by jackson
27 Apr 2018, 18:00
Forum: logi.cals
Topic: Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zielsystem"
Replies: 23
Views: 20240

Re: Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zielsystem"

Hallo!
ja den Dienst habe ich gestartet...d.h. ich habe ihn über das Web 'enabled'.
Ist das die einzige Möglichkeit zu testen ob der Dienst wirklich läuft?

LG Michael
by jackson
26 Apr 2018, 20:27
Forum: logi.cals
Topic: Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zielsystem"
Replies: 23
Views: 20240

Re: Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zielsystem"

Hallo liebe Kollegen, auch ich bekomme dieselbe Fehlermeldung beim Ausführen des Beispielprogramms von Tutorial 17. RevPi ist über SSH erreichbar und auch Variablenzugriff ist möglich. (z.B. RevPiLED setzen). IP Adresse habe ich im Beispielprogramm geändert. logi.rts multi task lizenz habe ich auch...
by jackson
28 Mar 2018, 15:04
Forum: Hardware
Topic: Infos zu neuer Hardware
Replies: 6
Views: 5994

Re: Infos zu neuer Hardware

Hallo Volker,
und wirds weiterhin bei Q1 und einem Ostergeschenk bleiben? :-)

LG Michael
by jackson
07 Mar 2018, 11:47
Forum: Hardware
Topic: Infos zu neuer Hardware
Replies: 6
Views: 5994

Re: Infos zu neuer Hardware

Sehr gut...dann warte ich das mit meiner Bestellung noch ab! :-)

LG Michael
by jackson
06 Mar 2018, 22:39
Forum: Hardware
Topic: Infos zu neuer Hardware
Replies: 6
Views: 5994

Re: Infos zu neuer Hardware

Bald = paar Tage oder paar Wochen? ;-)
by jackson
06 Mar 2018, 12:17
Forum: Software
Topic: Verwalten von fertigen Lösungen
Replies: 1
Views: 3531

Verwalten von fertigen Lösungen

Hallo, aus der Automatisierungswelt kennt man die langen lebenszyklen von installierten Anlagen. Gibt es für die RevPi Familie schon eine Lösung/Überlegungen wie man mit einem Open Source Tool fertig parametrierte Anlagen zentral ablegen/archivieren kann um für Wartungs- und Erweiterungszwecke Änder...
by jackson
06 Mar 2018, 12:06
Forum: Hardware
Topic: Infos zu neuer Hardware
Replies: 6
Views: 5994

Infos zu neuer Hardware

Hallo Volker,
Wann wird es offizielle News zu Revpi Connect und Revpi Compact auf eurer Website geben?

LG Michael