Search found 2 matches

by Börni
03 Mar 2018, 19:56
Forum: Software
Topic: Ein- und Ausgänge in Python ansprechen
Replies: 4
Views: 5879

Re: Ein- und Ausgänge in Python ansprechen

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Die Tutorials habe ich alle angesehen und die Programme dazu heruntergeladen. Mit dem GUI habe ich schon Fortschritte gemacht. Über Tkinter kann ich Fenster mit meinen Buttons öffnen. Leider schaffe ich es nicht die Ausgänge über mein Python Programm zu setzen....
by Börni
03 Mar 2018, 15:40
Forum: Software
Topic: Ein- und Ausgänge in Python ansprechen
Replies: 4
Views: 5879

Ein- und Ausgänge in Python ansprechen

Hallo, ich habe einen Revolution Pi Core mit einem DIO und DO Module und möchte damit einige Relais schalten, das anlegen in PiCtory (Hardwarekonfiguration) und Ansteuern über PiTest hat alles geklappt. Jetzt möchte ich mit Python3 eine grafische Oberfläche erstellen und über einen Button einen Ausg...