Search found 2 matches

by Cymaphore
22 Feb 2018, 11:51
Forum: Connectivity
Topic: Roher CAN-Traffic?
Replies: 3
Views: 5122

Re: Roher CAN-Traffic?

Hallo, Ich habe derartige Warteschlangen-Systeme in der Vergangenheit bereits implementiert (zum durchreichen von Paketen auf uC-Ebene über gemeinsame Speicher) und es wäre für unseren unmittelbaren Anwendungsfall akzeptabel. An anderer Stelle hatte ich schon Möglichkeiten, CANopen-Adapter von SPS-S...
by Cymaphore
21 Feb 2018, 19:42
Forum: Connectivity
Topic: Roher CAN-Traffic?
Replies: 3
Views: 5122

Roher CAN-Traffic?

Hallo, wir arbeiten gerade daran, den RevPi Core (und seine Module) zur Standardumgebung für unsere industrielle Steuerungssoftware zu machen. Hierbei bereitet mir die CAN-Schnittstelle erhebliches Kopfzerbrechen. Ich benötige zwingend einen möglichst rohen Zugang zu CAN-Bussen, eine Nutzung von CAN...