Search found 2 matches

by Micha
22 Feb 2018, 10:09
Forum: Software
Topic: Sicherheit - Ausführen von beliebigem Code per Webserver möglich
Replies: 21
Views: 19107

Re: Sicherheit - Ausführen von beliebigem Code per Webserver möglich

Hallo, dass das Produkt im Allgemeinen "geil" ist sehen wir ja genau so. Sonst würden wir uns nicht damit befassen. Es ist halt schade (und in unserem Bewusstsein ein Stück weit fahrlässig), wenn das alles zum Konzept gehört, um die Freiheit nicht einzuschränken. Das hat prinzipiell auch n...
by Micha
21 Feb 2018, 12:04
Forum: Software
Topic: Sicherheit - Ausführen von beliebigem Code per Webserver möglich
Replies: 21
Views: 19107

Re: Sicherheit - Ausführen von beliebigem Code per Webserver möglich

Hallo, eigentlich lese ich hier sonst nur mit, aber bei diesem Thema... Ich muss schon sagen, seitens Kunbus scheint ein sehr schräges Verständnis von Sicherheit und Verantwortung zur Sicherheit vorzuherrschen. Anderes kann man bei "intensiver Betrachtung und Bewertung" von durchaus gefähr...