Search found 2 matches

by Freitag
18 Aug 2018, 14:42
Forum: logi.cals
Topic: Eine Frage über die Logi.CAD
Replies: 6
Views: 8077

Re: Eine Frage über die Logi.CAD

Hello Herr Huber, Meine Arbeit hat eine Aufgabe, dass ich einige Informationen im RevPi bestätigen, z.B. Taktzeit, Offset, Multi usw.. Aufgrund der Anforderung der Echtzeit, muss ich Logi.CAD benutzen. Und ich möchte ein Programm machen, dann in Pi Core(SPS) aufladen. Ich bin der Anfanger der Softwa...
by Freitag
16 Aug 2018, 10:56
Forum: logi.cals
Topic: Eine Frage über die Logi.CAD
Replies: 6
Views: 8077

Eine Frage über die Logi.CAD

Hello Zusammen, Heute habe ich das Logi CAD von Kunbus Website----Shop---Software herunterladen. Aber wenn ich nach Tutorial, gibt es nicht "Im Ordner logi.CAD3 Beispielprojekte für Hardware-Anbindung gibt es das Beispielprojekt Projekt logi.CAD3 KUNBUS Revolution Pi Projekt." Ich weiß nic...