Search found 37 matches

by juergen
10 Oct 2018, 09:19
Forum: logi.cals
Topic: LogiCad3 Code-Image wird nicht geladen
Replies: 14
Views: 13136

Re: LogiCad3 Code-Image wird nicht geladen

Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Nach dem gefühlt hundertsten Download, hat es gestern auf einmal funktioniert. Ich kann es mir zwar nicht wirklich erklären aber hier mal das Vorgehen. Diesmal habe ich die Zip-Datei direkt im Download-Ordner des PC (bisher hat er diese autom. in "C:\Use...
by juergen
09 Oct 2018, 10:01
Forum: logi.cals
Topic: LogiCad3 Code-Image wird nicht geladen
Replies: 14
Views: 13136

Re: LogiCad3 Code-Image wird nicht geladen

Ich muss leider erneut Fragen...Es läuft nach wie vor nicht. Noch jemand eine Idee? Ich müsste die Software langsam mal zum laufen bringen. Wäre es sinnvoller sich direkt an logi.cals zu wenden? Hallo Thome, sorry für die verspätete Rückmeldung. Wie schaut es aus bezüglich Windows Update/Java Updat...
by juergen
20 Sep 2018, 09:15
Forum: logi.cals
Topic: LogiCad3 Code-Image wird nicht geladen
Replies: 14
Views: 13136

Re: LogiCad3 Code-Image wird nicht geladen

Hallo Thome,
vielen Dank für den Forumsbeitrag.
Ich hab ein paar Fragen an dich:
  • Welche logi.CAD 3 Version nutzt du?
  • Wo hast du diese downgeloaded?
  • Welches Windows nutzt du?
  • Java hast du updated? Bist also am letzten Stand?
Vielen Dank für deine Hilfe.
LG,
Jürgen
by juergen
17 Sep 2018, 10:31
Forum: logi.cals
Topic: Variable Werte zeigen
Replies: 8
Views: 9875

Re: Variable Werte zeigen

Hello Zusammen, Ich möchte Variable Werte von meinem Programm speichern. Und ich mache das, wie Text in Handbuch. Aber es gibt ein Problem. Es zeigt nur Variable Name, aber nicht Werte. Wie diese Bild. Bild 1 zeigt die Logi.CAD, und Bild 2 zeigt das XML Dokument, was ich speicher, in Microsoft Exce...
by juergen
24 Aug 2018, 11:20
Forum: logi.cals
Topic: Programm kann nicht aufladen.
Replies: 2
Views: 7060

Re: Programm kann nicht aufladen.

Hi,

kannst du mir dein Programm einmal kurz zusenden?
Ich würde da dann mal reinschauen.
Hast du logi.CAD3 mit einem 7zip entpackt?

LG,
Jürgen
by juergen
24 Aug 2018, 11:12
Forum: logi.cals
Topic: Eine Frage über die Logi.CAD
Replies: 6
Views: 8077

Re: Eine Frage über die Logi.CAD

Hallo,

leider habe ich noch immer nicht die Anforderung verstanden. ;-(
Eventuell machst du ein kleines Beispiel und schickst es mir und wir können uns drüber dann unterhalten wie du was machen könntest?

LG,
Jürgen
by juergen
16 Aug 2018, 15:40
Forum: logi.cals
Topic: Eine Frage über die Logi.CAD
Replies: 6
Views: 8077

Re: Eine Frage über die Logi.CAD

Hallo Herr Freitag,

gerne helfen wir ihnen.
Was benötigen Sie konkret?

Danke und LG,
Jürgen Huber
by juergen
05 Jul 2018, 12:28
Forum: logi.cals
Topic: logi.cals Anfänger Hilfe
Replies: 17
Views: 16679

Re: logi.cals Anfänger Hilfe

ChrissSan wrote: 05 Jul 2018, 12:24 Danke auch das hab ich nun gefunden, bisher hab ich immer nur die globalen Variablen beobachtet.

Gruß
Super, wenn ich weiterhelfen konnte!
Freut mich zu lesen/hören.

LG,
Jürgen
by juergen
05 Jul 2018, 12:11
Forum: logi.cals
Topic: logi.cals Anfänger Hilfe
Replies: 17
Views: 16679

Re: logi.cals Anfänger Hilfe

Entweder mittels eines Onlinetestfeldes im FBS Editor oder via "Applikationstest" View - indem du die Variablen, von denen du die Werte wissen möchtest hineinziehst.

LG,
Jürgen
by juergen
05 Jul 2018, 11:28
Forum: logi.cals
Topic: logi.cals Anfänger Hilfe
Replies: 17
Views: 16679

Re: logi.cals Anfänger Hilfe

Hallo,

du erstellst ein Wertfeld via "Ctrl+Space" und gibst den Wert 0.4 ein. Dann multipilzierst du das mit diesem Wert. (siehe Screenshot)
Screenshot.png
Screenshot.png (16.23 KiB) Viewed 8203 times
LG,
Jürgen