Search found 6 matches

by Westbrink
02 Jul 2018, 16:14
Forum: Hardware
Topic: RevPi Connect
Replies: 1
Views: 3062

RevPi Connect

Moin allerseits,

wir würden gerne in naher Zukunft ein paar RevPis bestellen und warten derzeit noch auf das Release vom RevPi Connect. Gibt es schon nähere Informationen zum Release?

Besten Gruß
by Westbrink
07 Feb 2018, 15:16
Forum: Software
Topic: Profinet IRT Slave GSD
Replies: 9
Views: 7713

Re: Propfinet IRT Slave GSD

Jetzt habe ich das Problem auch erkannt.
Ich habe es gerade auch bei mir im TIA-Portal mit der GSD-Datei ausprobiert. Es scheint wirklich nur bis 320Byte zu gehen. Mehr Module lassen sich nicht einfügen.
by Westbrink
07 Feb 2018, 13:05
Forum: Software
Topic: Profinet IRT Slave GSD
Replies: 9
Views: 7713

Re: Propfinet IRT Slave GSD

Wenn ich das Problem richtig verstehe möchtest du nur 320 Byte der im Pictory zur Verfügung gestellten 512 Byte nutzen. Sofern in der PLC, welche als Master fungiert, 320 Byte eingegebenen worden sind. Werden auch nur diese über den Bus befördert. Wenn du die ersten 320 Byte aus deiner Pictoryeinste...
by Westbrink
07 Feb 2018, 12:09
Forum: Software
Topic: Profinet IRT Slave GSD
Replies: 9
Views: 7713

Re: Propfinet IRT Slave GSD

Hallo Peter, der Programmierer auf der PLC-Seite muss sich die verschiedene Bausteine (16,32,64Byte) so zusammenklicken dass seine Konfiguration passt. Sprich wenn 310 Byte genutzt werden solllen, müssen diese auf dort parametriert werden. Meines Wissens nach kann die Liste z.B. in LogiCad eingebund...
by Westbrink
22 Jan 2018, 11:20
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Displayempfehlung?
Replies: 7
Views: 9269

Re: Displayempfehlung?

Erstmal Danke für die Antwort.
Ist das Waveshare bauglich mit dem von "Joy-IT". Sieht von den Bildern erstmal gleich aus und ist auf den meisten Shops zu finden.
Gruß,
Fabian
by Westbrink
18 Jan 2018, 08:52
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Displayempfehlung?
Replies: 7
Views: 9269

Re: Displayempfehlung?

Welche Empfehlung habt ihr für eine etwas industrietauglichere Variante?
Auf der Messe in Nürnberg hattet ihr auch ein Touchdisplay ausgstellt, welches war das denn?

Gruß,
Fabian