Search found 5 matches

by BjörnS
12 Jan 2018, 18:29
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: PROCON WEB Designer findet RevPi nicht
Replies: 6
Views: 9699

Re: PROCON WEB Designer findet RevPi nicht

Leute!

Vielen Dank für die (wichtigen) Infos. Das war auch der Grund bei mir... :roll:
Schade auch, dass es für die PROCON-Runtime keinen Demo-Mode gibt. Der Demo-Mode würde die Wartezeit bis zum Erhalt der Lizenz angenehm verkürzen.

Grüße

Björn
by BjörnS
12 Jan 2018, 11:09
Forum: logi.cals
Topic: Systemzeit lesen
Replies: 6
Views: 6174

Re: Systemzeit lesen

Hallo Jürgen, wollte mich für die unkomplizierte Hilfe bedanken. Der Baustein funktioniert. Allerdings musste ich in TIME.iecif noch bei "Supported_Platforms" eine Erweiterung durchführen. { Supported_Platforms := Raspbian , LinuxX86, phyboardRegor, RevolutionPi } Ohne diese Erweiterung me...
by BjörnS
10 Jan 2018, 08:56
Forum: logi.cals
Topic: Systemzeit lesen
Replies: 6
Views: 6174

Re: Systemzeit lesen

Hallo Jürgen,

das ist ja super! Vielen Dank.
Mein RevPi ist gerade auf dem Postweg; sobald er da ist, versuche ich den, wenn auch inoffiziellen, Baustein.
Bislang klimper ich mit logi.cals noch local auf Win7 (zur Evaluierung) ;-)

Gruß

Björn
by BjörnS
09 Jan 2018, 14:21
Forum: logi.cals
Topic: Systemzeit lesen
Replies: 6
Views: 6174

Re: Systemzeit lesen

ich bin gespannt :D
by BjörnS
09 Jan 2018, 13:24
Forum: logi.cals
Topic: Systemzeit lesen
Replies: 6
Views: 6174

Systemzeit lesen

Hallo liebe Experten. Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Systemzeit zu lesen? In ähnlichen PLC / Runtime Umgebungen gibt es Funktionen wie zum Beispiel SysRtcGetTime . Zwar kann ich mit dem RTC-Baustein die Zeit setzen... aber ohne aktuelle Zeit ist das bisschen tricky. Besten Dank für eure Hilfe.