Search found 2 matches

by Alexander
19 Dec 2017, 11:47
Forum: Hardware
Topic: Protokoll Wrapper von UDP auf RS232
Replies: 4
Views: 4353

Re: Protokoll Wrapper von UDP auf RS232

Hallo Volker, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn ich deine Antwort richtig verstehe, kann ich die Nutzung des UART für die PiBridge deaktivieren. Dann könnte ich den internen UART nutzen, wie bisher. Kann ich nicht einfach einen eigenen Stecker auf den PiBridge Connector stecken, der nicht...
by Alexander
19 Dec 2017, 11:14
Forum: Hardware
Topic: Protokoll Wrapper von UDP auf RS232
Replies: 4
Views: 4353

Protokoll Wrapper von UDP auf RS232

Hallo zusammen, ich habe einen Protokoll-Wrapper von UDP auf RS232 mit einem "normalen" Raspberry Pi umgesetzt. Diese Lösung würde ich nun gerne auf industrietaugliche Hardware portieren. Hierzu habe ich ein paar Fragen zu Hardware des Revolution Pis. Wenn ich alles richtig verstanden habe...