Search found 3 matches

by Joey
05 Sep 2017, 09:15
Forum: Software
Topic: NodeRed und DIO
Replies: 32
Views: 28729

Re: NodeRed und DIO

Hallo Volker, durch die ganze High und Lowbyte Verschiebung bin ich davon ausgegangen, dass hier mit Registern gearbeitet wurde, (siehe ATMega16) da ich das nur aus der Programmierung mit Assembler kenne. Ich werde deinem Rat folgen und mir einmal die Prozessabläufe durchlesen. Danke erstmal. Lg Joey
by Joey
04 Sep 2017, 08:21
Forum: Software
Topic: NodeRed und DIO
Replies: 32
Views: 28729

Re: NodeRed und DIO

Moin Moin, ich habe Euer RunningLight, etwas verändert und habe zumindest das Schaltverhalten gemäß meinen Anforderungen angepasst, meine Frage wäre auf welcher Grundlage hier Programmiert wurde da hier offensichtlich mit Registern gearbeitet wurde. Leider ist mir der Quellcode etwas zu kryptisch um...
by Joey
01 Sep 2017, 14:47
Forum: Software
Topic: NodeRed und DIO
Replies: 32
Views: 28729

NodeRed und DIO

Sehr geehrte Community, Ich habe auf der Supportseite des Revolution-Pi´s keine Lösung zum Thema fehlende Module bzw. Paletten für NodeRed finden können. Mein derzeitiger Ansatz war es per piTest Abläufe und Verzweigungen hart zu coden um eine Abhängigkeit schaffen zu können. Auf der Internetseite w...