Search found 3 matches

by joshua
30 Aug 2017, 09:41
Forum: logi.cals
Topic: Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zielsystem"
Replies: 23
Views: 20241

Re: Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zielsystem"

Hallo,

Ich habe logi.RTS aktiv geschalten und kann mich nun mit dem Revolution Pi verbinden.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Grüße,
Joshua
by joshua
30 Aug 2017, 07:49
Forum: logi.cals
Topic: Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zielsystem"
Replies: 23
Views: 20241

Re: Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zielsystem"

Hallo und vielen Dank für die Antwort,

nein. Ich habe noch keine logi.RTS multi task Lizenz.
Im Online Shop finde ich nur die kostenpflichtige Lizenz. Wie komme ich an die kostenlose Lizenz mit der man bis zu 60 Minuten arbeiten kann?

Danke und viele Grüße,
Joshua
by joshua
29 Aug 2017, 16:45
Forum: logi.cals
Topic: Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zielsystem"
Replies: 23
Views: 20241

Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zielsystem"

Hallo, momentan bin ich dabei eine Verbindung zu meinem Revolution Pi über Logi.CAD 3 herzustellen. Hierzu habe ich das Video Tutorial 17 (https://revolution.kunbus.de/tutorials/video-tutorials/) als Anleitung genommen. Nachdem ich das Beispielprojekt importiert habe und die IP-Adresse des Revolutio...