Search found 4 matches

by FlorianR
17 Jun 2021, 16:14
Forum: Connectivity
Topic: Keine SSH Verbindung zu RevPi möglich
Replies: 2
Views: 4993

Keine SSH Verbindung zu RevPi möglich

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich mich plötzlich nicht merh per SSH mit meinem RevPi verbinden kann. Über einen Webbrowser komme ich über die IP-Addresse noch auf dem RevPi, jedoch nicht mehr über Putty.
An was kann das liegen?

Grüße,
Florian
by FlorianR
17 Jun 2021, 08:18
Forum: PiCtory
Topic: PiCtory speichert die Einstellungen nicht ab
Replies: 1
Views: 5457

PiCtory speichert die Einstellungen nicht ab

Hallo zusammen, ich habe auf meinem RevPi das Buster-Image und wollte nun für AIO-Module ein PiCtory erstellen. Wenn ich nun meine Einstellungen abspeichere, den Treiber resette und mir dann die gespeicherten Ein-und Ausgänge exportieren lasse, zeigt das File meine gespeicherten Einträge nicht an, s...
by FlorianR
10 Jun 2021, 16:19
Forum: Software
Topic: Image des RevPi händisch ändern? Ist das möglich?
Replies: 3
Views: 2348

Re: Image des RevPi händisch ändern? Ist das möglich?

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde es mal ausprobieren!
by FlorianR
09 Jun 2021, 14:19
Forum: Software
Topic: Image des RevPi händisch ändern? Ist das möglich?
Replies: 3
Views: 2348

Image des RevPi händisch ändern? Ist das möglich?

Hallo, ich habe leider ein größeres Problem mit meinem RevPi: ich habe auf einem Revolution Pi die logi.CAD SPS laufen. Diese ist im Bootprozess verankert. Nun habe ich in der SPS ein Codefragment, welche ein Skript aufruft, das den RevPi herunterfahren soll, wenn es ausgeführt wird. Leider habe ich...