Search found 2 matches

by mikey12
10 May 2021, 14:01
Forum: Software
Topic: RS 485 + RevPi Connect Kommunikation Codesys
Replies: 1
Views: 2641

RS 485 + RevPi Connect Kommunikation Codesys

Hallo zusammen, ich möchte an einem RevPi Connect über die eingebaute RS 485 Schnittstelle ein RS 485 Signal lesen. Dazu hab ich bisher in die CODESYSControl_User.cfg eingetragen: [SysCom] Linux.Devicefile=/dev/ttyRS485 Der COM Port läuft auch und ist grün, allerdings der Serial Device nicht, dieser...
by mikey12
10 Mar 2021, 15:26
Forum: Software
Topic: USB-Schnittstelle in Codesys
Replies: 0
Views: 8738

USB-Schnittstelle in Codesys

Hallo zusammen, ich möchte gerne mit einem RevPi Core 3+ Daten aus einer RS-485 Schnittstelle auslesen. Diese würde ich über einen Debian/Linux fähigen Adapter gerne über die USB Schnittstelle in Codesys auslesen. Wie genau spreche ich diese Schnittstelle mit Codesys an? Danke im Vorraus für die Hil...