Search found 2 matches

by Stefanostahl
03 Nov 2020, 14:50
Forum: Prozessabbild
Topic: Mindestzykluszeit
Replies: 7
Views: 11283

Re: Mindestzykluszeit

Hey Dirk, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort (und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung). Deiner Antwort entsprechend müsste man für eine Änderung der Zykluszeiten den Quellcode von PiControll modifizieren oder? Ich hab mich demzufolge mal auf die Suche nach den betreffenden Dateie...
by Stefanostahl
22 Oct 2020, 14:32
Forum: Prozessabbild
Topic: Mindestzykluszeit
Replies: 7
Views: 11283

Re: Mindestzykluszeit

Hallo zusammen, ich weiß es ist schon ziemlich viel Zeit nach dem letzten Post zu diesem Thema vergangen, allerdings habe ich bei unserem Projekt ein ähnliches Problem. Mal kurz zu unserem Projekt. Wir wollen mit Hilfe der AIO-Module die (skalierten) Eingänge für ein Smart-Meter simulieren. Hierbei ...