Search found 2 matches

by BeBr
02 Oct 2020, 12:33
Forum: Connectivity
Topic: WebHook-API (Endpoint) im Revpi Core 3+ implementieren
Replies: 1
Views: 3316

WebHook-API (Endpoint) im Revpi Core 3+ implementieren

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe von einem Fremdanbieter eine API erhalten. Dort sind 2 Endpoints angegeben (API ist in JSON geschrieben). Als Programmiersoftware für den Revpi benutze ich CODESYS (es kann auch Pyton-Script verwendet werden). Leider ist die Thematik...
by BeBr
30 Sep 2020, 14:14
Forum: Hardware
Topic: Revpi Core 3+ mehrere Monitore
Replies: 1
Views: 3641

Revpi Core 3+ mehrere Monitore

Hallo zusammen, wir planen mit einem Revpi Core 3+ mehrere Monitore zu verwenden. Auf den Monitoren sollen unterschiedliche Inhalte angezeigt werden. Zum Programmieren wird CODESYS 3.5 verwendet. Dass dies über ein Displayportsplitter gelöst werden kann, wurde mir bereits mitgeteilt. Meine Fragen hi...