Search found 5 matches

by ThorestenST
02 Jun 2017, 08:25
Forum: Connectivity
Topic: KNX Module
Replies: 1
Views: 5919

KNX Module

Hallo zusammen,

wird es auch KNX Module in naher Zukunft geben ?

Gruß
Thorsten
by ThorestenST
02 Jun 2017, 08:23
Forum: Hardware
Topic: Analog Module
Replies: 30
Views: 24449

Re: Analog Module

Hey zusammen,

wie ist hier der aktuelle Stand zu den AI's wir würden diese in einem Projekt gebrauchen und überlegen Rev. PI in einem Produkt von uns ein zu setzten.
by ThorestenST
12 May 2017, 10:56
Forum: Wunsch- und Ideensammlung
Topic: Pi Core (oder Gateway) mit zweitem Netzwerkinterface
Replies: 7
Views: 12899

Re: Pi Core (oder Gateway) mit zweitem Netzwerkinterface

Wenn doch ein Resp. 3 Verbaut ist müsste der doch ein WLAN Modul haben ?
by ThorestenST
12 May 2017, 10:46
Forum: Software
Topic: HMI Ideeen
Replies: 3
Views: 4714

Re: HMI Ideeen

Hallo Volker,

hier wäre eine Softwarelösung wichtig und es soll möglichst Simpel auf den Raspberry und seine Internen SPS Variablen zugegriffen werden.
Auf der Oberfläche müssen nur Parameter eingestellt werden. Dies kann auch mit jedem Browser (HTML5) oder ähnlichem gemacht werden.

Gruß
Thorsten
by ThorestenST
12 May 2017, 06:14
Forum: Software
Topic: HMI Ideeen
Replies: 3
Views: 4714

HMI Ideeen

Guten Morgen zusammen,

ich suche für ein Projekt noch eine Rudimentäre HMI und ein Industrie taugliches Panel ca. 7 Zoll. Hat da einer eine Idee von euch ?

VG
Thorsten