Search found 3 matches

by silvan
10 May 2017, 10:07
Forum: Connectivity
Topic: Modbus RTU Gateway
Replies: 7
Views: 8222

Re: Modbus RTU Gateway

@Volker: Ich würde dir auch sehr gerne auf deine Private Nachricht antworten - leider scheine ich das irgendwie nicht zu dürfen: Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen...
by silvan
10 May 2017, 10:02
Forum: Connectivity
Topic: Modbus RTU Gateway
Replies: 7
Views: 8222

Re: Modbus RTU Gateway

Hallo Volker

Erstmal ganz herzlichen Dank für die ausführliche Antwort!

Dann werde ich mich mal durch die Betriebsmodi des Zählers ackern und schauen, welche Möglichkeiten sich ergeben.

Besten Dank und beste Grüsse,
Silvan
by silvan
09 May 2017, 08:26
Forum: Connectivity
Topic: Modbus RTU Gateway
Replies: 7
Views: 8222

Modbus RTU Gateway

Hallo Ich habe für ein Projekt ein RevPiCore mit dem Modbus RTU Gateway auf dem Tisch, scheine aber gerade etwas auf dem Schlauch zu stehen. Gibt es für den Modbus RTU Gateway eine Liste der Speicherbereiche? Analog seines TCP-Bruders: https://revolution.kunbus.de/revpi-gate-fuer-modbus-tcp-slave-ko...