Search found 2 matches

by rev_student
23 Jun 2020, 12:54
Forum: RevPi Nodes für Node-RED
Topic: connection Probelme node-red-contrib-revpi-nodes 1.0.6
Replies: 6
Views: 22695

Re: connection Probelme node-red-contrib-revpi-nodes 1.0.6

Erst einmal vielen Dank für die Hilfen. Tatsächlich habe ich nach einigem Rumprobieren herausgefunden, dass der Rev Pi Nodes Server nach jedem Neustart mit dem Befehl " sudo apt-get install noderedrevpinodes-server" neu installiert werden muss. Woran das genau liegt weiß ich nicht. Aber im...
by rev_student
16 Jun 2020, 13:07
Forum: RevPi Nodes für Node-RED
Topic: connection Probelme node-red-contrib-revpi-nodes 1.0.6
Replies: 6
Views: 22695

connection Probelme node-red-contrib-revpi-nodes 1.0.6

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit die node-red-contrib-revpi-nodes für eine Projekt bei dem ich die RTD Kanäle nutze. Bis gestern hat auch alles ohne Probleme funktioniert, aber seit heute morgen können die Nodes keine Verbindung mehr über den localhost Port 8000 herstellen und es werden natürlic...