Search found 4 matches

by LMDaniel999
08 Mar 2021, 11:39
Forum: Software
Topic: DIO won´t work in codesys
Replies: 2
Views: 2383

DIO won´t work in codesys

Hello, we tried to include a DIO module on a core3 into codesys 3.5.16. For this we used the beta test library for codesys 3.5.16 and followed the blink example in the help file. The first problem is, that die Inputs don´t show the actual value. Every input is false, even if we apply a 24V signal on...
by LMDaniel999
08 Jun 2017, 15:59
Forum: Software
Topic: Verwendung als SPS
Replies: 9
Views: 13735

Re: Verwendung als SPS

Hi. Ich hab schon längere Zeit nicht mehr hier rein geschaut. Aber bin etwas verdutzt nach der letzten Antwort: Zitat von Volker: "Sorry Leute, aber wenn Ihr uns von KUNBUS nicht glaubt, wenn wir sagen, dass das nicht funktioniert, dann weiß ich echt nicht mehr weiter..." Vorheriges Zitat ...
by LMDaniel999
26 Apr 2017, 17:15
Forum: Hardware
Topic: RPi Compute Module 3
Replies: 15
Views: 17057

Re: RPi Compute Module 3

Hallo,

eine kurze Verständnisfrage:

Das CM3 passt also ins Gehäuse und läuft, jedoch ist noch keine Software freigegeben?
Betrifft aber nur die Treiber für die PiBridge?

Sollte ich also (böserweise) vorhaben, ein CM3 einzubauen mit einem anderen Image ohne I/O Module, dann geht das?

Danke!
by LMDaniel999
26 Apr 2017, 17:05
Forum: Software
Topic: Verwendung als SPS
Replies: 9
Views: 13735

Re: Verwendung als SPS

Hallo, gibt es zu Codesys schon was Neues? Ich nutze Codesys auf vielen Raspberry Pis und auch in vielen SPSen. Zum Testen habe mir auch einen RevPi und ein I/O Modul gekauft. Leider fand Codesys den RevPi nicht, weswegen ich hier ein neues Image auf den RevPi gespielt habe. Codesys läuft zwar, aber...