Search found 2 matches

by AuchHardy
07 May 2020, 11:37
Forum: Connectivity
Topic: LAN - LAN Bridge
Replies: 2
Views: 4302

Re: LAN - LAN Bridge

Danke vorerst, ich hatte etwas Startschwierigkeiten Ich habe bereits geschafft, dass der RevPi die Daten über Modbus aus einer SPS zieht. Ich bin mit Modbus vorher noch nicht in Berührung gekommen deswegen stand ich etwas aufm Schlauch. Die Adressierung über eth1 und dem "Shopfloor" funkti...
by AuchHardy
03 May 2020, 18:25
Forum: Connectivity
Topic: LAN - LAN Bridge
Replies: 2
Views: 4302

LAN - LAN Bridge

Hallo RevPi Community Ich habe meinen ersten RevPi Connect beschafft, da ich genau folgendes erreichen möchte. 2 Netze – 1 Gerät Die zwei Ethernet-Buchsen des RevPi Connect ermöglichen dem Gerät zeitgleich im Automatisierungsnetz und IT-Netz eingebunden zu sein. So können z.B. Maschinendaten über Mo...