Search found 3 matches

by rrunner88
10 Aug 2017, 08:43
Forum: Hardware
Topic: CAN-Bus mit CANOpen
Replies: 1
Views: 3379

CAN-Bus mit CANOpen

Hallo,
besteht eine Möglichkeit, Daten auf einem "normalen" CAN-BUS mit dem Revpi-CANOpen Gateway auszulesen?
Vielleicht irgendwie über direkt C oder Python?

Gruß,

rrunner88
by rrunner88
01 Mar 2017, 11:45
Forum: Prozessabbild
Topic: Interrupts mit Python
Replies: 4
Views: 7487

Re: Interrupts mit Python

Hi, vielen Dank für die schnellen Antworten! @Volker: Danke nochmal für die sehr ausführliche Antwort! Ok, das macht Sinn und ich kann das verstehen. Ich hatte nur überlegt dass es mit Interrupts ganz nett wäre, die Flanken asynchron auswerten zu können. Aber klar, in der Industrie ist alles linear....
by rrunner88
01 Mar 2017, 09:14
Forum: Prozessabbild
Topic: Interrupts mit Python
Replies: 4
Views: 7487

Interrupts mit Python

Hallo! Ich habe einen RevPI mit 1xDI und 1xDO Modul im Einsatz. Euren Thread über die Ansteuerung des Prozessabbilds via Python (https://revolution.kunbus.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=32) habe ich verstanden und durchgearbeitet. Mein Programm (kleine Fabriksimulation) funktioniert soweit gut. A...