Search found 2 matches

by Sense78
11 Dec 2019, 08:41
Forum: Software
Topic: RevPi Core 3+ mit Raspbian Buster Lite -> RT Patch nachziehen
Replies: 6
Views: 5716

Re: RevPi Core 3+ mit Raspbian Buster Lite -> RT Patch nachziehen

Hi Dirk, ja hmmm welche vorteile würde das ergeben? Ich bin mit dem lite eigentlich zufrieden, ist schön schlank. Die Arbeit mit der Bakery müsste ich mir erstmal antun (bin noch ein linux noob aber sehe licht am ende des Tunnels). Daher meine ich, das rt-patch nachzuziehen wäre wohl einfacher, für ...
by Sense78
09 Dec 2019, 11:37
Forum: Software
Topic: RevPi Core 3+ mit Raspbian Buster Lite -> RT Patch nachziehen
Replies: 6
Views: 5716

RevPi Core 3+ mit Raspbian Buster Lite -> RT Patch nachziehen

Hallo Zusammen, ich habe auf meinem RevPi Core 3+ Raspbian Buster Lite installiert, da ich die ganzen Zusätze mit Teamviewer, Webserver ... usw nicht brauche. Raspbian Buster Lite läuft super und ich möchte nur noch das RT-Patch nachziehen. Habe mir einige HowTo's angeschaut aber jedes ist anders un...