Search found 2 matches

by gyoo
06 Nov 2019, 09:38
Forum: Connectivity
Topic: RevPi Core 3 mit KUKA KRC4
Replies: 2
Views: 3596

Re: RevPi Core 3 mit KUKA KRC4

Hallo Dirk, danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich habe ich im ersten Projekt mit dem RevPi Core 3 und CodeSys gearbeitet. D.h. ein bisschen Erfahrung habe ich da schon. Allerdings ist mir Structured Text einfach nicht dynamisch genug. Ein Beispiel: Der Integrierte OPC UA Server in CodeSys erla...
by gyoo
04 Nov 2019, 09:13
Forum: Connectivity
Topic: RevPi Core 3 mit KUKA KRC4
Replies: 2
Views: 3596

RevPi Core 3 mit KUKA KRC4

Hallo zusammen! Ich arbeite jetzt im zweiten Projekt mit einem RevPi. Diesmal ist allerdings die Kommunikation mit einer KUKA Robotersteuerung KRC4 via ProfiNET nötig. Zu Beginn möchte ich eigentlich "nur" die Gelenkwinkel von der Steuerung auslesen. Mein Plan war das Setup mit einem RevPi...