Search found 4 matches

by mpanter
17 Feb 2017, 09:05
Forum: Connectivity
Topic: Remote zugriff auf Zähler-Daten
Replies: 7
Views: 7780

Re: Remote zugriff auf Zähler-Daten

Hallo Sven,
super!!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Jetzt hat alles geklappt.

Ich werde jetzt hoffentlich zum ausführlichen Testen kommen.

Viele Grüße
Manfred
by mpanter
15 Feb 2017, 15:49
Forum: Connectivity
Topic: Remote zugriff auf Zähler-Daten
Replies: 7
Views: 7780

Re: Remote zugriff auf Zähler-Daten

Hallo Sven, Hallo Volker, vielen Dank nochmal für die Tipps. Ich denke das eine oder andere führt zum Ziel. @Sven Ich werde gerne ein wenig testen. Und habs auch schon getan. Ich hab Deine Server-Programm genommen um die Daten zu übertragen. Leider bekomme ich keine Daten geliefert. Nur False für di...
by mpanter
14 Feb 2017, 11:13
Forum: Connectivity
Topic: Remote zugriff auf Zähler-Daten
Replies: 7
Views: 7780

Re: Remote zugriff auf Zähler-Daten

Hallo Sven,
vielen dank für den Tipp. Das hört sich schon mal nach einer guten Möglichkeit an.

Ich habe versucht das Modul zu installieren, bin aber leider nicht fündig geworden.

Gibt es da schon einen Termin für die Veröffentlichung?

Grüße
Manfred
by mpanter
13 Feb 2017, 11:34
Forum: Connectivity
Topic: Remote zugriff auf Zähler-Daten
Replies: 7
Views: 7780

Remote zugriff auf Zähler-Daten

Hallo zusammen, wir wollen den revPi als Impulszähler für verschiedene Maschinen nutzen. Das ist ja auch kein Problem und das funktioniert auch super einfach mit dem DIO-Modul. Die Zählerstände möchten wir nun via IP zyklisch abfragen (alle x Sekunden) und in die Unternehmens-Datenbank ablegen. Die ...