Search found 4 matches

by maber007
18 Feb 2020, 07:04
Forum: Software
Topic: Codesys
Replies: 15
Views: 14542

Re: Codesys

Hallo Dirk,

prinzipel hätte ich nichts gegen, doch mein Kollege hatte das Gerät bereits beim Händler reklamiert.
by maber007
29 Jan 2020, 10:21
Forum: Software
Topic: Codesys
Replies: 15
Views: 14542

Re: Codesys

Scheinbar lag es an dem Gerät selbst. Dieses blieb komplett hängen, so dass überhaupt nichts mehr möglich war. Nach dem Austausch des Geräts (Image immer noch die Selbe), funktioniert alles einwandfrei.
by maber007
10 Jan 2020, 08:24
Forum: Software
Topic: Codesys
Replies: 15
Views: 14542

Re: Codesys

Erstmals vielen Dank, habe leider erst jetzt wieder Zeit mich mit dem Projekt zu befassen. Nach der Änderung des Ports, hatte es auch mit der Webvisu geklappt. Allerdings muss ich momentan mit wiederkehrenden Abstürzen/Aufhängern zu kämpfen. Starte ich den RevPi neu, wird über /home/pi/ .config/lxse...
by maber007
18 Oct 2019, 15:11
Forum: Software
Topic: Codesys
Replies: 15
Views: 14542

Re: Codesys

Hallo,

habe versucht, auf einem RevPi Core 3 die Codesys WebVisu ans laufen zu bekommen, dies hat allerdings nicht funktioniert. An einem Raspberry Pi 3 hatte allerdings alles geklappt.

Eine Idee woran es hängen könnte?

Danke