Search found 2 matches

by tucan
24 Sep 2019, 14:47
Forum: Hardware
Topic: Messabweichungen beim AIO Modul
Replies: 2
Views: 3316

Re: Messabweichungen beim AIO Modul

Hi dirk,

danke Dir für Deine Antwort. Ich meinte natürlich 500-700 uA Abweichung. Dieses Problem finde ich immer noch vor, und ich weiß leider nicht, wie ich mir da helfen kann außer im Pictory den Offset anzupassen.

Hast Du da vielleicht eine Idee, was man sonst machen könnte?

Viele Grüße
by tucan
12 Sep 2019, 12:20
Forum: Hardware
Topic: Messabweichungen beim AIO Modul
Replies: 2
Views: 3316

Messabweichungen beim AIO Modul

Hallo Freunde, Ich bin gerade dabei, mir den Strom bzw. Spannung am AIO Modul auslesen zu lassen und bekomme dabei Messungenauigkeiten (Abweichungen von 500 - 700mA für Strommessung und 120-140mV bei Spannungsmessung). Ich habe das für alle verschiedene Eingänge ausprobiert und stoße dabei immer auf...