Search found 2 matches

by lifeaddict
21 Aug 2019, 09:21
Forum: PiCtory
Topic: Wertebereich für WORD bei Modbus RTU
Replies: 2
Views: 7561

Re: Wertebereich für WORD bei Modbus RTU

Hallo Frank, herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich hatte offenbar schon die "neuen 2018er" RAPs. Der Unterschied bestand nur im Wertebereich - siehe unten root@RevPixxxx:~# diff /var/www/pictory/resources/data/rap/ModbusRTUMaster_20180122_1_1.rap ModbusRTUMaster_20180122_1_1.rap 33c33 < &...
by lifeaddict
08 Aug 2019, 10:48
Forum: PiCtory
Topic: Wertebereich für WORD bei Modbus RTU
Replies: 2
Views: 7561

Wertebereich für WORD bei Modbus RTU

Hallo, ich versuche gerade einen Revolution Pi Connect als Modbus RTU Master über die RS485 Schnittstelle für einen Sielco SS 3015-V zu konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Werte der Input und Output Words sind nur im Bereich zwischen 0 und 255 einstellen lassen. [ values.png error.PNG...