Search found 3 matches

by mns
26 Jan 2017, 10:34
Forum: Connectivity
Topic: Modbus RTU über PiCtory zur Konfiguration hinzufügen
Replies: 4
Views: 5460

Re: Modbus RTU über PiCtory zur Konfiguration hinzufügen

Hallo,

kann man schon über den groben zeitlichen Rahmen etwas sagen? Ich plane eine Demo für Embedded World mit dem Modul. Ist das zeitlich realistisch, oder sollte ich mir was anderes überlegen?

Viele Grüße,
Zekeriya
by mns
25 Jan 2017, 16:28
Forum: PiCtory
Topic: PiCtory Value Editor Erweitrungen
Replies: 1
Views: 3865

PiCtory Value Editor Erweitrungen

Hallo,

ich habe eine Anregung zum Value Editor von PiCtory. Ich finde, es wäre hilfreich, wenn zu jeder Variablen noch die Informationen Byteoffset, Länge und Bitposition in je einer Spalte aufgelistet wären. Vielleicht kann das bei der Weiterentwicklung berücksichtigt werden.

Grüße
Zekeriya
by mns
20 Jan 2017, 17:44
Forum: Connectivity
Topic: Modbus RTU über PiCtory zur Konfiguration hinzufügen
Replies: 4
Views: 5460

Modbus RTU über PiCtory zur Konfiguration hinzufügen

Hallo,

ich wollte das Modbus RTU Modul in PiCtory der Konfiguration hinzufügen. Es wird aber im Device-Katalog nich mit aufgelistet. Das gleich gilt für das Seriell Slave Modul. Wie können diese Module verwendet werden.

Viele Grüße,
Zekeriya