Search found 2 matches

by KOJA
17 Mar 2019, 16:15
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Lizenz Einschränkungen Client
Replies: 3
Views: 10463

Re: Lizenz Einschränkungen Client

Vielen Dank für die Infos. Hat mir weitergeholfen. Habe es jetzt auch geschaft eine Variabel die in ich in LogiCAD angelegt habe über die Visu PROCON-WEB zu steuern und auf dem RevPi einen Ausgang gesetzt. Was ich leider nicht schaffe ein Bild (PNG Datei) auf der PROCON-WEB Visu anzuzeigen. Habe daz...
by KOJA
11 Mar 2019, 17:41
Forum: PROCON-WEB IoT
Topic: Lizenz Einschränkungen Client
Replies: 3
Views: 10463

Lizenz Einschränkungen Client

Hallo, ich intresiere mich für die PROCON WEB Software aus Ihren Shop. Nun habe ich verstanden das ich für die Realisierung eines Projektes die PROCON-WEB IoT Designer Lizenz für die Projektierung sowie die PROCON-WEB IoT Runtime für die Lauffähigkeit auf dem RevPi benötige. Mir ist aber noch nicht ...