Status-LEDs RevPi AIO

Das RevPi AIO besitzt 3 Status LEDs. Die Signale haben folgende Bedeutung:

 

LED Signal Bedeutung
Power an, grün Die Verbindung zum RevPi Core ist hergestellt.
blinkt, rot Es wurde noch keine Verbindung zum RevPi Core hergestellt (Initialisierungsphase).
an, rot Die Verbindung zum RevPi Core wurde unterbrochen. Prüfe, ob die PiBridge richtig eingesteckt ist.
Out aus Es wurde noch keine Verbindung zum RevPi Core hergestellt (Initialisierungsphase).
an, grün Ausgänge sind betriebsbereit.
blinkt, rot Bereichsfehler. Die Werte vom RevPi Core sind zu hoch oder zu niedrig.
an, rot Anderer Fehler. Überprüfe den Ausgangsstatus im Prozessabbild.
In aus Es wurde noch keine Verbindung zum RevPi Core hergestellt (Initialisierungsphase).
an, grün Ausgänge sind betriebsbereit.
blinkt, rot Bereichsfehler. An einem oder mehreren Ausgängen liegt eine zu hohe Spannung oder ein zu hoher Strom an. Überprüfe den Eingangsstatus im Prozessabbild.