Success Stories

So vielfältig wie das Revolution Pi System, so vielfältig sind die Projekte unserer Kunden die den Revolution Pi einsetzen. Auf dieser Seite wollen wir nun peu à peu einige dieser spannenden Projekte näher vorstellen.

Success Story Banner - Retrofit Projekt Bahn

Retrofit Projekt Bahn

Erfahre bei diesem typischen Retrofit-Projekt, wie mit Hilfe eines Revolution Pi Systems die bestehenden Frischwassertankstellen an mehreren deutschen Bahnhöfen mit typischen IIoT-Features, wie Echtzeit-Monitoring und Remote-Access ausgestattet wurden. Gleichzeitig wird der RevPi, erweitert durch ein digitales I/O-Modul auch als Kleinsteuerung genutzt.

Success Story Banner - CloudRail

CloudRail

Revolution Pi sollte schon immer mehr sein als eine einfache Kleinsteuerung. Bereits bei der Entwicklung unseres allerersten Revolution Pi hatten wir das Ziel, mit dem Revolution Pi ein Werkzeug bereitzustellen, welches Unternehmen ermöglicht neue Vertriebslösungen, wie z.B. Cloud Services, anzubieten.

Success Story Banner - Druckweiterverarbeitung MBO

Postpress Power

Eine Revolution in der Postpress-Produktion? Kein Problem dachten sich die Entwickler vom Falzmaschinenhersteller MBO und setzen in ihren CoBo-Stack den Revolution Pi ein.

Success Story Banner - Machine Data Logging

Machine Data Logging

Die Produktivität des bestehenden Maschinenpark erhöhen? Kein Problem mit der Plug&Log Box von trendlog.io dessen Herzstück ein RevPi Core ist. Erfahre, wie die dänische Firma für Ihre Retrofit-Lösung den RevPi Core nutzt.

Success Story Banner - Wasseraufbereitungsanlagen von Ekopak und Factry

Wasseraufbereitung

Große Wasseraufbereitungssysteme, die in Schiffscontainern eingebaut und dann weltweit eingesetzt werden. Klingt spannend, oder? Schau dir diese faszinierende Erfolgsgeschichte an und lerne, wie Revolution Pi Geräte in diesen Systemen eingesetzt werden.

Success Story Banner - Zeig uns dein Project

Zeig dein Projekt

Du hast mit dem Revolution Pi auch ein Projekt umgesetzt und möchtest es hier präsentieren? Dann nimm Kontakt mit uns auf und erzähle uns deine Geschichte. Schreib eine E-mail.