RevPi Core 3 nicht in pictory?

Für Themen rund um die Konfigurationsoftware des Revolution Pi
Post Reply
b2cr
Posts: 10
Joined: 08 Mar 2018, 17:15
Answers: 0

RevPi Core 3 nicht in pictory?

Post by b2cr »

Hallo!

Bin gerade dabei, meinen RevPi Core 3 in Betrieb zu nehmen. Ich habe versucht, meine Hardwarekonfiguration in Pictory darzustellen. Im Gerätekatalog finde ich den RevPi Core, den RevPi Core V1.1 und den RevPi Core V1.2, aber nicht den 3er. Pictory-Version ist 1.2.5

Was tun?

Grüße
Christian
User avatar
volker
Posts: 1046
Joined: 09 Nov 2016, 15:41
Answers: 1

Re: RevPi Core 3 nicht in pictory?

Post by volker »

vergiss die alten revPi Core Versionen, die betreffen nicht den Core 3. Nimm die neueste Version und Du kannst alle aktuellen Core (1/3) damit verwenden. Ich glaube auch zu wissen, dass wir in der aktuellsten Version vom PiCtory diese alten Core-Module gar nicht mehr auflisten. Mach mal ein Update auf das Gerät (oder auch nur vom PiCtory, siehe "Neuigkeiten und Ankündigungen"), dann sind die alten versionen glaube ich gar nicht mehr dort gelistet.
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
b2cr
Posts: 10
Joined: 08 Mar 2018, 17:15
Answers: 0

Re: RevPi Core 3 nicht in pictory?

Post by b2cr »

Hallo Volker!
Danke für die rasche Antwort. Ich hab's jetzt mit der v1.2 probiert - es scheint zu funktionieren (ich kann über piTest die LEDs an und ausschalten).
Die anderen beiden Versionen werden bei mir trotzdem gelistet.

OT: Ich hab die Frage versehentlich 2x gepostet, weil mein Browserfenster hing - den anderen Thread bitte einfach löschen.

Grüße
Christian
Post Reply