Pictory Anwendereinstellung

Für Themen rund um die Konfigurationsoftware des Revolution Pi
Post Reply
User avatar
Ingo
Posts: 266
Joined: 10 Nov 2016, 21:56
Answers: 1
Location: Luth.Wittenberg

Pictory Anwendereinstellung

Post by Ingo »

Hallo.

Wieder einmal geht es um die Pictory. Da ich die meiste zeit an einem laptop damit arbeite stört es ungemein das ich das fenster unter Anwender Einstellungen nicht verkleinern kann da ich die Botten unten nicht sehen kann. Ich bin jedesmal gewzungen den F11 Modus zu benutzen was nicht sin und Zweck der Sache ist. Könnt ihr das Fenster nicht Dynamisch anlegen so das ich es von der Größe auch Ändern kann. "Braucht man ja nur einmal, aber Trotzdem Störend".

Auch hatte ich schon vor einer Weile angefragt warum die Pictory sich beendet obwohl ich unter jenen Einstellungen ( 01a Session-Timeout) Off (non Timeout) drinne stehen habe. es nervt jedesmal wenn man etwas eintragen oder erweitern/ändern möchte und die Meldung kommt "TimeOut" Wozu ist dann diese Einstellung wenn sie nicht Funktioniert?
User avatar
Ingo
Posts: 266
Joined: 10 Nov 2016, 21:56
Answers: 1
Location: Luth.Wittenberg

Re: Pictory Anwendereinstellung

Post by Ingo »

Anscheinend Interessiert es keinen Von Kunbus. Es kann doch nicht so Schwer sein mir eine Antwort auf die Frage zu geben. Oder Besser ein Update.
User avatar
dirk
KUNBUS
Posts: 1924
Joined: 15 Dec 2016, 13:19
Answers: 4

Re: Pictory Anwendereinstellung

Post by dirk »

Hallo Ingo, ich kann deinen Frust verstehen. Die Probleme sind uns bewusst. Wir befinden uns in einer Phase des Redesigns und der Konsolidierung. Im Klartext geht es darum PiCtory neu zu erfinden und alte Zöpfe abzuschneiden. Wir müssen unsere knappen Ressourcen fokussieren. Wir möchten mit einem größeren Wurf perspektivisch viele dieser alte Zöpfe abschneiden. Daher hoffe ich auf Dein Verständnis und deine Geduld. Wir werden in das aktuelle PiCtory nicht mehr Ressourcen investieren als notwendig. Bei den von Dir angesprochenen Problemen fehlt die kritische Masse.
Post Reply