Updates des Systems?

Rund um die Software von Revolution Pi
Post Reply
User avatar
RevPiModIO
KUNBUS
Posts: 322
Joined: 20 Jan 2017, 08:44
Answers: 0
Contact:

Updates des Systems?

Post by RevPiModIO »

Hi Revolution!

Wie ist eigentlich der Plan für Updates beim RevPi, wenn von euch z.B. piCtory oder andere Komponenten aktualisiert werden?

Ich finde im apt System keine Einträge für z.B. piCtory... Sind das gar keine Debian Pakete aus eurem Repository?

Gruß, Sven (narux)
python3-RevPiModIO - https://revpimodio.org/ || Der RevPi ist das Beste, was passieren konnte!
User avatar
Mathias
Posts: 130
Joined: 29 Nov 2016, 10:46
Answers: 0

Re: Updates des Systems?

Post by Mathias »

Hallo Sven,

beim Erstellen des Images hat die Zeit leider nicht gereicht unsere Software schon als debian-Pakete zu installieren.

Updates werden wir in Zukunft aber mit Debian-Paketen machen. Sobald etwas verfügbar ist, werden wir es im Forum Neuigkeiten & Ankündigungen bekannt geben.

Gruß
Mathias
Post Reply