Netzwerkverbindung verloren

Rund um die Software von Revolution Pi
Post Reply
Projektraum
Posts: 17
Joined: 26 Oct 2018, 11:48
Answers: 0

Netzwerkverbindung verloren

Post by Projektraum »

Hallo zusammen,
wir von der Firma Projektraum Reger setzen den RevPi nun schon in einigen Geräten ein und sind sehr zufrieden. Doch jetzt haben wir ein Exemplar, das immer nach ca. 1-2 min die Netzwerkverbindung verliert. Nachdem wir jetzt schon lange nach einem möglichen Fehler gesucht und nichts gefunden haben, wollten wir uns hiermit an die community wenden. Hatte schon jemand von euch dieses oder ein ähnliches Problem und wie habt ihr es gelöst?

Liebe Grüße,
Sascha
Eduard
KUNBUS
Posts: 209
Joined: 18 Jun 2018, 16:16
Answers: 0

Re: Netzwerkverbindung verloren

Post by Eduard »

Hallo Sascha,

kannst du uns die kern.log Datei zur Verfügung stellen damit wir das Problem analysieren können.
Welchen RevPi verwendet ihr, RevPi Core 1 oder Core 3?

Gruß,
Eduard
Post Reply